04.09.2015

Caroline Forster neues Mitglied im Vorstandsausschuss von economiesuisse

An der gestrigen Vorstandssitzung von economiesuisse wurde Caroline Forster, CEO von Inter-Spitzen AG in St. Gallen sowie Mitglied der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrates der Forster Rohner Gruppe, in den Vorstandsausschuss gewählt. Damit sind die Interessen der Schweizer Textil- und Bekleidungsindustrie weiterhin im Wirtschaftsdachverband auf höchster Stufe vertreten. Swiss Textiles gratuliert Caroline Forster herzlich zu ihrer Wahl und wünscht ihr viel Erfolg in ihrem neuen Amt.

Im Rahmen des «Tag der Wirtschaft» von economiesuisse in Luzern, kam es zu einer Rochade im Vorstand und Vorstandsausschuss bei den Vertreter/innen der Textil- und Bekleidungsindustrie. Der bisherige Vertreter im Vorstandsausschuss Christoph Tobler, CEO von Sefar, Heiden, wechselt in den Vorstand. An seine Stelle im Vorstandsausschuss tritt Caroline Forster, CEO von Inter-Spitzen AG, St. Gallen, sowie Mitglied der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrates der Forster Rohner Gruppe, die zuvor im Vorstand von economiesuisse aktiv war. Caroline Forster nimmt damit Einsitz in das oberste Organ des Wirtschaftsdachverbandes. Weiterhin im Vorstand aktiv ist Silvan Wildhaber, CEO der Filtex AG in St. Gallen.

Peter Flückiger

peter.flueckiger@swisstextiles.ch